Hallenbrand in Treia am 13.01.2022 | zur StartseiteAmtsfeuerwehrtag 2023 in EsperstoftAmtsfeuerwehrtag 2023 in Esperstoft - Fahrzeugflotte
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehemaliger stellv. Amtswehrführer Heiko Sierks verstorben

Am 03.08.2023 ist unser ehemaliger stellv. Amtswehrführer Hauptbrandmeister 2* Heiko Sierks nach langer Krankheit verstorben.

Heiko Sierks war vom 01.05.2013 bis zum 03.12.2019 stellv. Amtswehrführer im Amt Arensharde.

Weiterhin war er mehrere Jahre Gemeindewehrführer und Ortswehrführer in der Gemeinde Jübek.

Er wurde 2015 mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet.

Für 25 Jahre bekam er 2017 das Brandschutz Ehrenzeichen am Bande in Silber verliehen.

 

Wir werden Heiko ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Bild zur Meldung: Ehemaliger stellv. Amtswehrführer Heiko Sierks verstorben

Warnwetter

Wetter

Kontakt

Amtswehrführung
oder

Amt Arensharde

Hauptstraße 41 

24887 Silberstedt
Telefon: 04626 - 96-0

Fax: 04626 - 96-96

 

Kontaktformular

 

 

 

Termine

Aktuelles
Feuerwehren Amt

Arensharde

 

 

mehr