Bianka Reese neue stellv. Amtswehrführerin

23. 03. 2023

Auf der gestrigen Delegiertenversammlung (22.03.2023) der Feuerwehren des Amtes Arensharde in Ellingstedt wurde Bianka Reese zur neuen stellv. Amtswehrführerin gewählt - Herzlichen Glückwunsch.

Nach den Berichten des Amtswehrführers Michael Otremba, den Jugendfeuerwehren und der Kidswehr, wurde unter Punkt 8 die Wahl vollzogen.

Bianka Reese löst Fridtjof Hansen ab, der aus beruflichen Gründen den Posten abgegeben hat.

Bianka ist im Kreis SL-FL die erste Frau in einer Amtswehrführung sagte Marc Rücker bei seinen Grußwort.

Danach hat Christian Krause (WF FF Esperstoft) über den Amtsfeuerwehrtag am 09.09.2023 gesprochen und seinen Planungen erläutert. Dazu demnächst mehr :)

Bei dem Punkt Ehrungen gab es 2 Beförderungen, u.a. wurde Marco Kroymann-Meyer zum OBM befördert.

Foto: Art Möller

Bild zur Meldung: Foto: Art Möller, von links nach rechts: AWF Michael Otremba, Fridtjof Hansen, Bianca Reese neue stellv. Amtswehrführerin, Mark Rücker KBM, Maik Dupke stellv. AWF