Amtsfeuerwehrtag 2021 Jübek - Besuch aller WehrenAmtsfeuerwehrtag 2019 in HüsbyBannerbildFeuer EFH in Esperstoft am 10.02.2020Hallenbrand in Treia am 13.01.2022
     +++  Truppmann Ausbildung 2022 - Abschlussübung  +++     
     +++  Michael Otremba neuer Amtswehrführer  +++     
     +++  Verabschiedung Bernd Waschnick als Amtswehrführer  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Michael Otremba neuer Amtswehrführer

25. 03. 2022

Am 25.03.2022 wurde auf der Delegiertenversammlung der Feuerwehren des Amtes Arensharde ein neuer Amtswehrführer gewählt.

Es gab einen Wahlvorschlag und das war Michael Otremba, Stellv. Gemeindewehrführer aus Schuby.

 

Michael Otremba wurde einstimmig zum neuen Amtswehrführer gewählt.

 

Eigentlich sollte die Wahl schon im November 2021 stattfinden, aber wegen Corona wurde es auf jetzt März verschoben.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und immer eine glückliche Hand.

 

Dem ehemalige Amtswehrführer Bernd Waschnick wurde in den Grußworten von Amtsvorsteherin Petra Bülow und Kreisbrandmeister Marc Rücker für seine langjährige Tätigkeit gedankt.

Verabschiedet wurde er durch die beiden Stellv. Amtswehrführer Fridtjof Hansen und Maik Dupke -

Bilder und mehr Text siehe die beiden Links zur Bildergalerie. 

 

 

 

Bild zur Meldung: links Bernd Waschnick und rechts der neue Amtswehrführer Michael Otremba

Warnwetter

Wetter

Kontakt

Amtswehrführung
oder

Amt Arensharde

Hauptstraße 41 

24887 Silberstedt
Telefon: 04626 - 96-0

Fax: 04626 - 96-96

 

Kontaktformular

 

 

 

Termine

Aktuelles
Feuerwehren Amt

Arensharde

 

 

mehr