Amtsfeuerwehrtag 2023 in Esperstoft - FahrzeugflotteHallenbrand in Treia am 13.01.2022 | zur StartseiteAmtsfeuerwehrtag 2023 in Esperstoft
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Truppführer Lehrgang 2022 - Abschlussübung 23.09.2022

23. 09. 2022

Am 15.08.2022 ist der Truppführer Lehrgang in Hollingstedt gestartet und wurde am 23.09.2022 mit einer Abschlussübung beendet.

Heiko Kroymann-Meyer und sein Ausbilderteam haben 16 Kameraden und Kameradinnen in den Führungslehrgang Truppführer ausgebildet.

An etlichen Abenden und Samstagen wurden alle Lehrgangsinhalte vermittelt. Alle 16 Teilnehmer haben bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kameradinnen und Kameraden und ein großer Dank an das Ausbilderteam.

 

 

Bild zur Meldung: Truppführer Lehrgang 2022 - Abschlussübung 23.09.2022

Fotoserien


Truppführerausbildung 2022 (23. 09. 2022)

Am 15.08.2022 ist der Truppführer Lehrgang in Hollingstedt gestartet.

Heiko Kroymann-Meyer und sein Ausbilderteam haben nun 16 Kameraden und Kameradinnen in den Führungslehrgang Truppführer ausgebildet.

An 12 Abenden und teilweise Samstagen wurde ausgebildet. Nun war die Abschlussübung am 23.09.2022.

Es haben alle bestanden. 

Herzlichen Glückwunsch und Dank an das Ausbilderteam.

 

Nach der Übung wurde gut gegessen und dann wurde die Übung vom Bewerter Frank Thiel - Kreisbewerter Truppführer - analysiert. Es waren hochkarätige Übungen die absolviert werden mussten, aber der Bewerter Frank Thiel war zufrieden.

Danach wurden die Teilnehmerzertifikate ausgeteilt.

 

Warnwetter

Wetter

Kontakt

Amtswehrführung
oder

Amt Arensharde

Hauptstraße 41 

24887 Silberstedt
Telefon: 04626 - 96-0

Fax: 04626 - 96-96

 

Kontaktformular

 

 

 

Termine

Aktuelles
Feuerwehren Amt

Arensharde

 

 

mehr