Amtsfeuerwehrtag 2023 in EsperstoftAmtsfeuerwehrtag 2023 in Esperstoft - FahrzeugflotteHallenbrand in Treia am 13.01.2022 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Truppmann Ausbildung 2021 (15. 05. 2021)

Dieser Truppmann Lehrgang wurde mit 39 Teilnehmern aus 11 Wehren des Amtes Arensharde durchgeführt. Eigentlich sollte dieser schon im Frühjahr 2020 stattfinden, wurde aber wegen Corona 2 x verschoben auf jetzt Beginn 10.03.2021. 

Die Theorie wurde online durchgeführt, mit Abschlussprüfung. Die Praxisausbildung wurde in 4 verschiedenen Gerätehäusern von den Ausbildern durchgeführt.

Somit konnte der Abstand und die Hygienevorgaben eingehalten werden.

Heute am 15.05. war die Praxisausbildung vorbei und alle Kameraden*innen konnten erfolgreich diesen Lehrgang abschließen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen.

 

Hinweis: Dieser Lehrgang ein Teil der Grundausbildung der Kameraden*innen. Ohne darf nicht an Einsätzen teilgenommen werden.





Warnwetter

Wetter

Kontakt

Amtswehrführung
oder

Amt Arensharde

Hauptstraße 41 

24887 Silberstedt
Telefon: 04626 - 96-0

Fax: 04626 - 96-96

 

Kontaktformular

 

 

 

Termine

Aktuelles
Feuerwehren Amt

Arensharde

 

 

mehr